Swetlana S.

Swetlana S.

München Februar 2020

Wir waren mit 3 Familien mit insgesamt 13 Personen für ein Paar Tage in dem Ferienhaus der Familie Ortner untergebracht. Das Haus ist sehr schön, hell und geräumig. Gemütliche Atmosphäre mit moderner Ausstattung und viel Liebe zum Detail. Nach den Saunagängen konnten wir sehr schön am Kamin mit tollen Ausblick auf die malerische Landschaft entspannen. …

Wir waren mit 3 Familien mit insgesamt 13 Personen für ein Paar Tage in dem Ferienhaus der Familie Ortner untergebracht. Das Haus ist sehr schön, hell und geräumig. Gemütliche Atmosphäre mit moderner Ausstattung und viel Liebe zum Detail. Nach den Saunagängen konnten wir sehr schön am Kamin mit tollen Ausblick auf die malerische Landschaft entspannen. Unsere Kinder hatten ebenfalls sehr viel Spaß gehabt und die Kleinste dürfte sogar mit auf den Bauernhof, wovon sie total begeistert war. Die Familie Ortner haben uns sehr herzlich in Empfang genommen und versuchten, unseren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Vielen herzlichen Dank dafür!
Wir würden die Unterkunft jederzeit weiterempfehlen und kommen sicherlich auch wieder!